24 Apr 2024

Von der Anfrage bis zum VIP-Kunden ist der Prozess anspruchsvoll, kann aber der hohen Kostenleistung von Sunny Worldwide Logistics nicht standhalten

Es Es ist unglaublich. Ich habe diese Spedition tatsächlich aus China in die USA gebracht und es sind 3 Tonnen Fracht. Hören Sie alle auf die fröhliche Stimme von Sunny Worldwide Logistics Business RITA s Augen richteten sich bewusst auf sie. Es stellte sich heraus, dass sie weniger als zwei Stunden brauchte, um die Transaktion mit Bekleidungswaren abzuschließen, die per Spedition aus China in die USA verschickt wurden.

Es stellte sich heraus, dass RITA, ein leitender Geschäftsmann von Sunny Worldwide Logistics, als ich an diesem Tag um 14 Uhr zur Arbeit ging, eine Anfrage des amerikanischen Kunden MICHAEL erhielt. Er fragte nach der Luftfracht für 3 Tonnen Kleidung von China in die USA. Die Ware war bereits fertig. Unternehmen RITA überprüfte zunächst den Unternehmenshintergrund des amerikanischen Kunden MICHAEL auf GOOGLE und erfuhr, dass es sich bei ihrem Unternehmen um einen relativ großen Händler in den USA handelt. Ihr Unternehmen stellt High-End-Produkte her. Dann stützte sie sich auf die tatsächliche Situation der Luftfracht von China in die Vereinigten Staaten. Der Situation entsprechend teilte sie dem Kunden zwei Optionen mit: Direktflug und Umsteigeflug. Jede Option wurde von 2 Fluggesellschaften gemeldet. Sie fügte auch den Luftfrachtbrief von China in die Vereinigten Staaten bei, den wir zuvor durchgesehen hatten, und gab dem Kunden eine Abrechnung in Echtzeit. Klicken Sie als Referenz auf das Feedback-Formular. Die Vorsichtsmaßnahmen sind sehr deutlich gekennzeichnet und das Angebotsformat übernimmt auch das Angebotsformat von VIP-Kunden.

freight forwarder china to usa,Sunny Worldwide logistics

Daher unterbreitete die amerikanische Kundin nach Erhalt des Angebots kein Gegenangebot und das Buchungsformular wurde ihr an diesem Tag um 15:45 Uhr zugesandt. RITA war natürlich auch sehr aufgeregt. Das hat sie getan Ich erwarte nicht, dass amerikanische Kunden so schnell Bestellungen aufgeben. Dann buchten wir den Raum gemäß den Anweisungen im Buchungsformular des Kunden, arrangierten die Abholung im Werk und die Zollanmeldung und meldeten umgehend den gesamten Status der Waren an den amerikanischen Kunden. Als der amerikanische Kunde MICHAEL die Waren erfolgreich erhielt Er stellte eine Anfrage für das Ticket aus China. Von diesem Zeitpunkt an begann der amerikanische Kunde MICHAEL, eine Bestellung nach der anderen aufzugeben, und wurde schließlich ein VIP-Kunde von Sunny Worldwide Logistics. Durch die Zusammenarbeit mit seinem Lieferanten Sunny Worldwide Logistics spüren auch Lieferanten die Professionalität und das ausgeprägte Servicebewusstsein von Sunny Worldwide Logistics und werden zu unseren Kunden. Guter Service ist wie ein Schneeball, der immer größer wird.

freight forwarder china to usa,Sunny Worldwide logistics

Die Fähigkeit einer einzelnen Person, Kunden zu bedienen, ist begrenzt, daher war unsere Sunny Worldwide Logistics schon immer ein Teambetrieb. Während jedes Mitglied des Teams seine eigene wesentliche Arbeit erledigt, muss jede Person etwas mehr ihrer wesentlichen Arbeit erledigen. Nur so kann der Service perfekt sein. Mehr als 60 % der Mitarbeiter von Sunny Worldwide Logistics sind im Notfall innerhalb von 24 Stunden für Lösungen da Ferngespräche bei Sunny Worldwide Logistics scheinen kostenlos zu sein. Ich sehe, dass Sie oft ins Ausland telefonieren, um Probleme zu lösen. Ich habe noch nie erlebt, dass in unserem Unternehmen internationale Ferngespräche geführt werden. Grundsätzlich tauschen wir Telefonanrufe und E-Mails aus.Tatsächlich machen wir uns bei Sunny Worldwide Logistics auch Sorgen über die Gebühren für internationale Ferngespräche, aber die rechtzeitige Lösung der Kundenprobleme ist wichtiger als die Gebühren für internationale Ferngespräche.

Wenn Sie auch über eine Spedition von China in die USA verfügen, können Sie gerne unsere Sunny Worldwide Logistics für einen kleinen Probeauftrag ausprobieren.

24 Apr 2024

From inquiry to VIP customer, the process is demanding, but it cannot with stand the high cost performance of Sunny Worldwide Logistics

Its incredible. I actually got this freight forwarder china to usa, and there are 3 tons of cargo. Listening to the happy voice of Sunny Worldwide Logistics Business RITA, everyones eyes consciously focused on her. It turned out that it took her less than 2 hours to complete the transaction of clothing goods shipped freight forwarder china to usa.

   It turned out that when I went to work at 2 pm that day, RITA, a senior businessman of Sunny Worldwide Logistics, received an inquiry from American customer MICHAEL. He was asking about the air freight for 3 tons of clothing from China to the United States. The goods were already ready. Business RITA first checked the company background of the American customer MICHAEL on GOOGLE and learned that their company is a relatively large trader in the United States. Their company makes high-end products. Then she based on the actual situation of air freight from China to the United States. According to the situation, she reported two options to the customer: direct flight and transfer flight. Each option reported 2 airlines. She also attached the air waybill from China to the United States that we had gone through before, and gave the customer a real-time settlement. Click on the feedback form for reference. The precautions are marked very clearly, and the quotation format also adopts the quotation format of VIP customers.

freight forwarder china to usa,Sunny Worldwide logistics

Therefore, the American customer did not counter-offer after receiving the quotation, and the booking form was sent to her at 3:45 pm that day. Of course, RITA was also very excited. She didnt expect American customers to place orders so quickly. Then we booked the space according to the instructions of the customer's booking form, arranged the factory pick-up and customs declaration, and promptly fed back every status of the goods to the American customer. When the American customer MICHAEL successfully received the goods, he made a request for the ticket from China. I was very satisfied with the air freight service to the United States. From that time on, American customer MICHAEL began to place orders with us one after another, and eventually became a VIP customer of Sunny Worldwide Logistics. In the process of cooperation with his supplier, Sunny Worldwide Logistics, Suppliers also feel the professionalism and strong service awareness of Sunny Worldwide Logistics and become our customers. Good service is like a snowball that will get bigger and bigger.

freight forwarder china to usa,Sunny Worldwide logistics

  One person's ability to serve customers is limited, so our Sunny Worldwide Logistics has always been a team operation. While each member of the team is doing his or her own essential work, each person must do a little more of their essential work. Only in this way can the service be perfect. . More than 60% of Sunny Worldwide Logistics are colleagues who have worked for more than 8 years. In case of emergency, solutions are provided within 24 hours. A colleague once joked: "Your international long-distance calls at Sunny Worldwide Logistics seem to be free. I see that you often make overseas calls to solve problems. I have never seen our company's operations make international long-distance calls." We basically exchange phone calls and emails.In fact, we at Sunny Worldwide Logistics are also worried about the international long-distance phone charges, but resolving the customer's issues in a timely manner is more important than the international long-distance phone charges.

 

   If you also have freight forwarder china to usa, welcome to try our Sunny Worldwide Logistics for a small trial order.